Leben
Populärkultur

The Witcher: Der erste Trailer der Netflix-Serie ist einfach nur wow

«The Witcher» soll Netflix' «Game of Thrones» werden – hier ist der erste Trailer

20.07.2019, 15:2920.07.2019, 17:21

Mit «The Witcher» bringt Netflix noch in diesem Jahr eine Serie, die wohl zu den meisterwarteten Titeln des aktuellen Jahres gehört. Der Druck ist dementsprechend gross. «The Witcher» hat dank der Romanvorlage und der Game-Adaption weltweit eine riesige Fangemeinde. Nun hat Netflix den ersten Trailer veröffentlicht, der uns einen ersten Eindruck der Serien-Adaption vermittelt.

Der Trailer auf Deutsch:

Der Trailer auf Englisch:

Keine Story verpassen:

Filme und Serien

In der Hauptrolle des Hexers sehen wir Ex-Superman Henry Cavill. Er selbst hatte sich, schon bevor er die Rolle des Geralt bekam, als grosser Fan der Romane und Games geäussert. Um der Rolle gerecht zu werden, habe er wie ein Besessener trainiert, um physisch in perfekter Form zu sein. Cavill sagte auch, dass er kein Stunt-Double wollte, das die Action-Szenen für ihn absolvierte, da die Rolle für ihn eine Herzensangelegenheit sei.

Wann genau «The Witcher» auf Netflix starten wird, ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge wird Netflix die Serie im Herbst aufschalten. Die erste Staffel wird acht Episoden umfassen, die eine Laufzeit von rund einer Stunde haben sollen. (pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Cosplayer der Fantasy Basel
1 / 24
Das sind die Cosplayer der Fantasy Basel
Bild: watson
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!
Video: watson
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
turicum2003
20.07.2019 16:06registriert Dezember 2016
Bitte Netflix versaut es nicht 🙏
10
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cerebra
20.07.2019 15:59registriert April 2016
Ich bin immernoch der Meinung, dass Eva Green viel besser als Yennefer gepasst hätte. Aber der Trailer sieht hammermässig aus.
10
Melden
Zum Kommentar
avatar
alessandro
20.07.2019 16:40registriert März 2014
Cool zu lesen, dass der Hauptdarsteller die Sache liebt.
10
Melden
Zum Kommentar
26
Rod Stewart muss auf der Bühne zum Sauerstoffgerät greifen
Sorge um Rod Stewart: Der britische Sänger musste seine Show in Utah plötzlich unterbrechen und benötigte Sauerstoff.
Musiker Rod Stewart musste Anfang des Monats mehrere Konzerte aufgrund gesundheitlicher Probleme verschieben. Nun stand er vergangenen Freitag in Utah wieder auf der Bühne, löste aber grosse Sorge bei seinen Fans aus, als er sich nicht wie gewohnt über die Bühne bewegte. Wie das US-Portal «TMZ» berichtet, sei dem Publikum schnell klar gewesen, dass etwas nicht stimmte. Dann musste der Sänger seine Show zwischendrin unterbrechen.
Zur Story